"


Die 4 Ratgeber für Mütter und Trennungsmütter sind wirklich klasse.
Die hätte ich gerne vor 7 Jahren gehabt... da wäre mir so manche Schramme erspart geblieben. Diese Zitatsammlung lässt einen beim Lesen erschauern. Die ist sehr anschaulich und beweist, dass es sich eben nicht um bedauerliche Einzelfälle handelt.


Marita Baumann

"


Insgesamt finde ich den Workshop sehr hilfreich, eine gelungene Mischung aus positiver Psychologie und kognitiver Verhaltenstherapie. Teils auch gute Ansätze für Fertigkeiten und Stresstoleranz wie z.B. die Lieblingslieder. Das Guckloch-Dokument ist der Hammer im schockierenden Sinne.


Diana

"


Die Idee, durch den MamaWorkshop Energien zu mobilisieren und Stärke zu generieren finde ich klasse!!! Auch der Schreibstil gefällt mit gut. Er ist sachlich und fachlich, aber nicht so das ihn - ich sage mal unstudierte Leute - nicht verstehen können. Der Workshop war witziger Weise eine gute Zusammenfassung und Quintessenz meiner eigenen Therapie und hat mich noch einmal an vieles erinnert oder mit meine Ziele vor Augen geführt. Es ist ein gutes Gefühl, wenn man plötzlich feststellt, dass man sehr wohl eine gewisse Macht hat und der ganzen Situation nicht mehr hilflos gegenüber steht.


Jennifer M.