Mein Name ist Anja Krummeck und ich bin hier, um dir zu helfen, bessere Ergebnisse für dich und dein Kind im Umgang mit Beteiligen im Familienrecht wie Verfahrensbeiständen, Sachverständigen, Beratungsstellen usw. zu erreichen.

Es gibt diverse Angebote auf diesen Seiten, die immer weiter ausgebaut werden. Suche dir das für dich passende aus.

Du kannst lernen, wie du Energiequellen findest und nutzen kannst, kannst dich über weitere Infoseiten oder Facebook-Gruppen informieren, wo du Gleichbetroffene zum Austausch findest und über die kostenlose E-Mail-Serie „Trennungslotse“ erhältst du ein Komplettpaket an Informationen zu allen Beteiligten im Familiengericht und wie du zu besseren Ergebnissen in deinen Verfahren kommen kannst, weil du weißt, wie du mit dem Jugendamt, Verfahrensbeistand, Sachverständigen und deinem Anwalt umgehen musst.