Weißt du denn gar nicht,
wie stark du bist?!

Aufgeben ist keine Option! Du kämpfst für dein Kind! Erzähle davon und zeige anderen Betroffenen, dass sie nicht allein sind!

Mamathon

Du bist Mutter und hast seit ewigen Zeiten mit dem Familiengericht und den darum herum angesiedelten Behörden zu tun.
Du weißt genau, wie viel Kraft und Energie es immer wieder kostet, unzählige Termine beim Jugendamt, Verfahrensbeistand, Mediation, Gericht usw. zu haben und nebenbei den Haushalt, die Kinder und den Beruf zu wuppen.


​Teile Deine Erfahrungen und unterstütze andere Mütter.

Warum soll ich mitmachen?

mamathon

Erfahrungen teilen

DU möchtest DEINE Erfahrung und dein Umgang mit diesen Herausforderungen an andere Mütter weiter geben, wie DU es schaffst, immer wieder aufzustehen und weiter zu machen und woher du deine Kraft und Energie immer wieder bekommst?

Gerne auch anonym und ohne dein Bild!

mama energie

Alltagsnahe Energietankstellen

Du fühlst dich wie bei einer endlosen Hetzjagd und deine Kraft schwindet ein ums andere Mal. Du denkst ans aufgeben und hast immer wieder Momente der Verzweiflung.

DOCH DU GIBST NICHT AUF!
Erzähle uns, was dir wieder Kraft und Energie gibt und wie du all die anstrengenden Herausforderungen immer wieder meisterst.

mamathon kontakt

Nimm Kontakt auf

Berichte uns von deinem ganz persönlichen Mamathon, deinen Herausforderungen und dem, was dir Kraft gibt. Geplant ist ein Interview, das in schriftlicher Form zum nachlesen zur Verfügung gestellt werden soll. Für weitere Infos zum Ablauf schreibe mich unter anja@muttermorphose.de an.

© muttermorphose. All rights Reserved I Impressum