Kindergesundheit

Heute geht es um ein Thema, das alle Eltern betrifft: Kindergesundheit.

Kindergesundheit ist ein vielschichtiges Thema, das für jede Mama wichtig ist.

Im Kindergesundheit-Onlinekongress erhältst du geballtes Wissen.

Sascha Heinzlmeier setzt sich für die ganzheitliche Gesundheit und ein langes, gesundes Leben ein. Er hat über 50 Ärzte, Heilpraktiker, Hebammen, Forscher, Wissenschaftler und weitere Experten für den Kongress interviewt und stellt sei dir kostenlos zur Verfügung.

Der Kongress startet heute schon, melde dich schnell noch an (kostenlos!) verpasse keines der Interviews und sei von Anfang an dabei.

Ich selbst liebe Onlinekongresse, habe schon einige gesehen und werde mir hier auch mehrere Interviews gezielt anschauen.

Hier kannst du dich noch kostenlos anmelden: Klick